Sehr geehrter Herr Kay Gottschalk, welche Dringlichkeit hat sie daran gehindert, bei der WHO-Abstimmung am 12. Mai 2023 nicht teilzunehmen?

Kay Gottschalk
AfD
Frage von Hannes K. •

Sehr geehrter Herr Kay Gottschalk, welche Dringlichkeit hat sie daran gehindert, bei der WHO-Abstimmung am 12. Mai 2023 nicht teilzunehmen?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr K.,

aufgrund der Organisation als auch die Beisetzung meines kürzlich verstorbenen Ehemannes selbst, war es mir leider nicht möglich am Tag der Namentlichen Abstimmung im Plenum zugegen zu sein.

Die Ergebnisse der Namentlichen Abstimmung finden Sie hier nochmals als Link beigefügt: https://www.bundestag.de/parlament/plenum/abstimmung/abstimmung?id=851

Mit freundlichen Grüßen

Kay Gottschalk, MdB