Was halten sie von den Machenschaften der Bündnis 90/ Der Grünen und dessen Anwesenheit im Bundestag? Hoch achtungsvoll Dr. Ludwig S.

Kay Gottschalk
AfD
Frage von Ludwig S. •

Was halten sie von den Machenschaften der Bündnis 90/ Der Grünen und dessen Anwesenheit im Bundestag? Hoch achtungsvoll Dr. Ludwig S.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Dr. S.,

Zu der Anwesenheit der "Partei B90/DIE GRÜNEN im Deutschen Bundestag äußere ich mich wie folgt": Wie die AfD wurde auch die genannte Partei vom Souverän (Volk) demokratisch gewählt.

Wenn sie "Machenschaften" in Bezug auf Verfehlungen wie den "Habeck-Graichen-Skandal", gescheiterte Transformations-, Einwanderungs-, Haushalts- oder Außenpolitik als auch die jährlichen Kosten der Visagistin in Höhe von 137.000€ für 2022 für Außenministerin Baerbock und diese Aufzählung würde sich weiter fortsetzen lassen, meinen dann stimme ich Ihnen zu, sind derartige Machenschaften in keiner Weise gut zu heißen.

Für weitere Hintergrundinfos über nicht zu billigende "Machenschaften" wie eben beschrieben, können Sie mir gerne an meine E-Mailadresse übersenden: kay.gottschalk@bundestag.de