Frage an Kerstin Tack bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Kerstin Tack
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kerstin Tack zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Emrah E. •

Frage an Kerstin Tack von Emrah E. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrte Frau Track,

ich bin im Öffentlicher Nahrverkehr tätig (Fachkfraft im Fahrbetrieb) meine frage ist, würden Sie sich dafür einsetzen das der Öffentlichliche Nahrverkehr Niedersachen sich vergrößert?

Mit freundlichen Grüßen
Emrah Erbas

Kerstin Tack
Antwort von
SPD

Lieber Herr Erbas,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Frage kann ich eindeutig mit ja beantworten.

Wir wollen, dass Wohnen, Arbeitsplätze, Einkaufen und Freizeitgestaltung in räumlicher Nähe gut erreichbar sind. Dafür wollen wir den öffentlichen Nahverkehr, Fahrrad- und Fußgängerverkehr weiter stärken. Allerdings sind hier vor allem die Länder und Kommunen in den Regionen gefragt.

Mit freundlichen Grüßen

Kerstin Tack