Frage an Kerstin Tack bezüglich Finanzen

Kerstin Tack
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kerstin Tack zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marion S. •

Frage an Kerstin Tack von Marion S. bezüglich Finanzen

Sehr geehrte Frau Tack,

bitte erklären Sie mir die Logik, warum in Zeiten der Finanzkrise erwartet wird, dass "alle" sparen sollen, vor allem die Ärmsten in diesem Lande, sich die Abgeordneten aber ihre Diäten/Gehälter erhöhen. Nur die Linkspartei und die Grünen lehnen diese Erhöhung ab.

Mit freundlichem Gruß

Marion Schuster

Kerstin Tack
Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Schuster,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Da im Deutschen Bundestag keine Entscheidung zu einer Diätenerhöhung ansteht, gehe ich davon aus, dass sich Ihre Frage auf die Abgeordneten des Niedersächsischen Landtags bezieht. Sie sollten sich also an die dortigen Abgeordneten wenden.

Die SPD-Fraktion z.B. erreichen Sie postalisch unter

SPD-Fraktion im Niedersächsischen Landtag
Hinrich-Wilhelm-Kopf-Platz 1
30159 Hannover
oder online über ein Kontaktformular unter www.spd-landtag-nds.de

Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Tack, MdB