Frage an Kerstin Tack bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Kerstin Tack
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kerstin Tack zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Johannes L. •

Frage an Kerstin Tack von Johannes L. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Guten Tag Frau Tack.

Sie führen in Ihrer beruflichen Qualifikation - MdB - auf.
Leider ist mir eine solche Berufsqualifikation bzw Berufsbezeichnung nicht bekannt. Was ist hierunter zu verstehen?

Danke für eine Antwort. Mit freundlichem Gruß Johannes Lukowitz

Kerstin Tack
Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Lukowitz,

herzlichen Dank für Ihre Anfrage! Die Abkürzung MdB steht für "Mitglied des Deutschen Bundestages". Es handelt sich damit um die Bezeichnung für meine gegenwärtige berufliche Tätigkeit.

Mit freundlichen Grüßen

Kerstin Tack