Frage an Kerstin Tack bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Kerstin Tack
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kerstin Tack zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Fred K. •

Frage an Kerstin Tack von Fred K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wie stehen Sie zum erneuten Versuch, ein Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung zu installieren?

Kerstin Tack
Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Körper,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu den geplanten Regelungen zur Vorratsdatenspeicherung.

Wie Sie wissen, hat die Debatte dazu gerade erst begonnen. Ich werde daher zunächst alle Argumente sorgfältig prüfen und dann erst mein Abstimmungsverhalten entscheiden.

Herzliche Grüße

Kerstin Tack