Hallo Frau Lansmann, ab wann bekommen alle Oberschullehrkräfte A13?

Kirsikka Lansmann
SPD
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Katrin Z. •

Hallo Frau Lansmann, ab wann bekommen alle Oberschullehrkräfte A13?

Es soll ja eine zügige Umsetzung erfolgen.

Antwort von
SPD

Hallo Frau Z.

vielen Dank für Ihre Anfrage!
Dass die Umsetzung der Besoldung nach A13/E13  kommt, ist unstrittig. Der genaue Zeitpunkt steht allerdings noch nicht fest. Wir sind uns aber mit unserem Koalitionspartner einig, dass das schnellstmöglich passieren soll, weshalb derzeit an einem konkreten Zeitplan gearbeitet wird.

Gern gebe ich Ihnen hierzu Bescheid, sobald ich genauere Infos habe.

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende

Kirsikka Lansmann