Fragen und Antworten

Portrait von Kirsten Martens
Antwort von Kirsten Martens
SPD
• 17.11.2020

Die weitere Offenhaltung der Schulen sollte von der Entwicklung des Infektionsgeschehens abhängen aber, wenn die Infektionslage keine Alternative zulässt, muss eventuell ein Unterricht in Halbgruppen stattfinden.

Portrait von Kirsten Martens
Antwort von Kirsten Martens
SPD
• 07.07.2020

(...) ich persönlich empfinde das Verhalten von Senator Grote als nicht vorbildlich. Herr Grote hat allerdings seinen Fehler gegenüber dem Bürgermeister und unserer Fraktion eingestanden und um Entschuldigung gebeten. (...)

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Kirsten Martens
Kirsten Martens
SPD
E-Mail-Adresse

Abstimmverhalten

Über Kirsten Martens

Ausgeübte Tätigkeit
Sekretärin
Berufliche Qualifikation
Kinderkrankenschwester
Geburtsjahr
1962

Kandidaturen und Mandate

Abgeordnete Hamburg 2020 - 2025
Aktuelles Mandat

Fraktion: SPD
Gültig ab
Nachgerückt
Mandat gewonnen über
Nachgerückt
Wahlkreis
Alstertal-Walddörfer

Kandidatin Hamburg Wahl 2020

Angetreten für: SPD
Wahlkreis
Alstertal-Walddörfer
Erhaltene Personenstimmen
5447