Frage an Klaus-Dieter Kramer bezüglich Verbraucherschutz

Klaus-Dieter Kramer
Willi-Weise-Projekt
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaus-Dieter Kramer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Georg Z. •

Frage an Klaus-Dieter Kramer von Georg Z. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrter Herr Kramer,

was sind Ihre politischen Ziele und was wollen Sie mit Ihrer Kandidatur bewirken?

Mit freundlichen Grüßen

Georg Zenker

Antwort von
Willi-Weise-Projekt

Sehr geehrter Herr Zenker,

vielen Dank für Ihre Anfrage an mich, als Einzelkandidat für den 17. Deutschen Bundestag, aus Sachsen. Es ist sehr schön, dass Sie sich für die Ziele der Einzelkandidaten interessieren, weil Sie in Berlin einige Einzelkandidaten haben, die sehr ähnliche Ziele wie ich verfolgen. Ihre Unterstützung haben diese bestimmt?

Die Kandidaten des "Willi-Weise-Projekt" sind sicherlich bei der sehr großen Politverdrossenheit vieler Bürger gegenüber den derzeitigen Parteien im Bundestag, eine Alternative und viele bisherige Nichtwähler werden so zur Wahl gehen, um Ihre Erststimme den Kandidaten von "Willi-Weise-Projekt" zu geben.

Ich kandidiere selbst erstmals. Seit der Wiedervereinigung habe ich mit Interesse die Politik der großen Parteien verfolgt. Dabei habe ich erkannt, dass man nur etwas bewegen kann, wenn man mit Gleichgesinnten selbst aktiv wird. In den Parteien ist jeder Kandidat den Parteibeschlüssen unterworfen - ich nicht. Mit Herz und Verstand, die Interessen meiner Wähler vertreten, dass kann nur ein Kandidat von "Willi-Weise-Projekt".

Das Hauptziel meiner Tätigkeit soll darin bestehen, dass 20 Jahre nach der Wiedervereinigung die immer noch teilweise sehr starke vorhandenen Unterschiede auf wirtschaftlichem, sozialen und geistig-kulturellem Gebiet zwischen West und Ost überwunden werden. Dazu zählen z.B. die Einführung eines bedingungslosen Grundeinkommen bzw. Mindestlohnes, mehr Mitsprache der Bürger bei wichtigen Entscheidungen durch Volksentscheid, eine weitere Reduzierung der Arbeitslosigkeit bzw. auch eine wesentliche Verbesserung von Bildung und medizinischer Betreuung, Förderung von Sport und Kultur in den neuen Bundesländern.

Zu vielen anderen Zielen, sollten Sie bitte die Seiten von www.williweise.de einmal aufsuchen.

Mit besten Grüßen

Klaus-Dieter Kramer