Frage an Klaus Krumfuß bezüglich Verkehr

Klaus Krumfuß
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaus Krumfuß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Martin S. •

Frage an Klaus Krumfuß von Martin S. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Krumfuß,

aus geg. Anlass ( Wahlen ) 2 Fragen:

1. zu Verkehr:
Strassen im Raum Alfeld, sowohl kommunal ( Beispiele gibt es genug ) als auch B3 ( siehe 50 km/H vor Godenau) sind z. Teil mittlerweise in einem kaum vergleichbar schlechtem Zustand . ( ich spreche aus Erfahrung zu anderen West ! Regionen) Südniedersachsen zählt ja lt. Presse mittlerweile zum "Armenhaus" Niedersachsens- das spiegelt sich im Strassennetz wieder- die Flickenteppiche nehmen zu - Besuche bei KFZ Werkstätten wg. Fahrwerksschäden auch.

wie wollen Sie sich für Besserung einsetzen und in welchem Zeitrahmen ist hier mit Instandsetzung für ein risikoloses Autofahren ( Sprurrillen / Unfallgefahr ! ) auf Bundes- bzw. Ortsstrassen zu rechnen?

zu Bildung : wie ist Ihre Position bzw. die der CDU - was können Sie tun ? ?
wie kann es sein , das die UNI Göttingen Ihren Elite Status zu Gunsten anderer Länder- Regionen verliert ? - warum tut die Landresregierung hier nichts ? warum werden im Übrigen dort ,vermutlich auch an anderen Unis , gut ausgebildete und dozierende Magister oder auch Doktoranten ( sog. Eliten ) mit 1/2 Jahreverträgen und halbem Geld abgespeist ? Wo bleibt hier Ihr Invest für Bildung ? Wir als Eltern investieren in unsere Kinder und am Ende suchen Sie sich Jobs im Ausland oder sind unterfordert nicht Ihrem Potential entsprechend tätig? das ist wirklich ein Armutszeignis !
( das Zahlen von zusätzlichen Studiengebühren ist an . d. Stelle eine Ohrfeige )

MfG Martin Schwerdfeger

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schwerdfeger,

vielen Dank für Ihre Email vom 7. Januar 2013.
Die Antwort auf die erste Frage wurde Ihnen in dem Telefonat mit Herrn Krumfuß am 9. Januar 2013 bereits persönlich mitgeteilt. Die Antwort auf die zweite Frage wird im Moment geklärt. Sobald das Ergebnis feststeht, werden Sie umgehend informiert.

Mit freundlichen Grüßen

Dagmar Dreyer