Frage an Klaus Krumfuß bezüglich Verkehr

Klaus Krumfuß
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaus Krumfuß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Martin S. •

Frage an Klaus Krumfuß von Martin S. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Krumfuß ,

hier n.e. nachgefragt : ( s.a. Frage vor Ihrer Wiederwahl - Glückwunsch !

.. wie weit sind Ihre Bemühungen in Sachen B3 Erneuerung zwischen Brüggen - Dehnsen bis Godenau ?

Das " Armutszeugnis auf d. Weg nach ALF ( Alfled ) muß endlich verschwinden
es wird z.Zt. an einem " Kabel " gebuddelt... hätte man die Arbeiten nicht in einem Zug mit der dringenden Straßenerneurung in d. Abschnitt machen koennen ? .

Rückruf nicht nötig .... . Mailantwort reicht bzw. Eintrag .Danke !

mfG Martin Schwerdfeger!

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schwerdtfeger,

vielen Dank für Ihre Mails v. 15. und 24.06.2013.

Da Herr Krumfuß letzte Woche Plenarwoche in Hannover hatte, konnten wir noch nicht alle Anfragen bearbeiten.

Bitte haben Sie noch etwas Geduld, Herr Krumfuß wird sich kümmern, wir werden uns auf alle Fälle bei Ihnen melden.

Mit freundlichen Grüßen

Kerstin Richter