Frage an Klaus Krumfuß bezüglich Innere Sicherheit

Klaus Krumfuß
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaus Krumfuß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von jürgen s. •

Frage an Klaus Krumfuß von jürgen s. bezüglich Innere Sicherheit

Hallo Herr Krumfuß

Ich möchte Sie bitten sich dafür einzusetzen das der Parkplatz auf dem Adenstedter Berg wieder aufgemacht wird. Ich bin jetzt 60 Jahre und immer war dort eine Ausweichmöglichkeit bzw Rastplatz für LKW. Laut Stvo haben langsamfahrende Fahrzeuge den fließenden Verkehr vorbeifahrenzulassen. Diese Möglichkeit war da. Auch mancher Lkw fahrer ist im Wald verschwunden. Dieses ist jetzt nicht mehr möglich da das Strassenbauamt einen Erdwall aufgeschüttet hat. Auf Nachfrage meinerseitz in Gronau bekam ich zur Antwort weil da immer Müll liegt wurde geschlossen. Außerdem sein das eine Fläche der Strassenmeisterei und sie können danmit machen was sie wollen. Ich denke aber die Fläche ist Eigentum des Staates und die Strassenmeisterei ist ein Staatsdiener und hat für das wohl des Verkehrs zu sorgen.
Wenn ich jetzt nach Delligsen mit dem Trecker (20kmh) zu meiner Wiese fahren muß habe ich eine Autoschlange und ein Hupkonzert bis Sack hinter mir. Die Lkw stehen jetzt am Adenstedter Sportplatz entgegen der Fahrtrichtung. Das alles nur weil einer in Gronau jetzt seine Macht ausspielen will.

Auf antwort wartend Jürgen Schünemann

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schünemann,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 22.06.2017.

Ich werde mich in der 26. KW mit der zuständigen Straßenbaubehörde in Verbindung setzen und komme danach unaufgefordert auf Ihre Anfrage zurück.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Krumfuß MdL