Frage an Klaus Krumfuß bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Klaus Krumfuß
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaus Krumfuß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Erwin K. •

Frage an Klaus Krumfuß von Erwin K. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Bauarbeiten Finanzamt Àlfeld

Sehr geehrter Herr Krumfuß,

seit Herbst 2014 ist das FA Àlfeld und das Polizeigebäude eingerüstet. Es wurde zeitweise gearbeitet ( Wärmedämmung, Putz). Seit längerer Zeit ruhen die Arbeiten. Dies kann M.E. Nicht mit den Arbeiten an den umliegenden Straßen zu tun haben.

Können Sie mir sagen oder klären
A) warum ruhen die Arbeiten?
B) wann geht es weiter?
C) entstehendurch das ungenutzte Gerüst Kosten und wer trägt diese?

Mit frdl. Geuß

Erwin Knocke

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Knocke,

zunächst möchte ich mich für Ihre Fragen bedanken und sichere Ihnen zu, mich darum zu kümmern. Ich habe am heutigen Tag mit Ihrer Frau gesprochen und Ihr einige Hinweise gegeben. Des Weiteren habe ich mich mit dem Staatshochbauamt in Hildesheim in Verbindung gesetzt.
Sobald mir die Informationen vorliegen, werde ich Ihnen den Sachverhalt schildern.
Für Ihren Krankenhaus-Aufenthalt wünsche ich Ihnen alles erdenklich Gute und beste Genesung.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Krumfuß MdL