Frage an Kurt Hoppe bezüglich Recht

Kurt Hoppe
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kurt Hoppe zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Fred P. •

Frage an Kurt Hoppe von Fred P. bezüglich Recht

Wie ist der Begriff „Ausländer“ für sie und/oder ihre Partei definiert? Wenn über Staatsbürgerschaft, welchen heute in Deutschland lebenden Personen steht diese ihrer Meinung nach zu?

Antwort von
NPD

Um festzustellen wer ist Ausländer ergibt sich zunächst die Definition wer ist ein Deutscher.
Deutscher ist, wer deutscher Herkunft ist und damit in die ethnisch-kulturelle Gemeinschaft des deutschen Volkes hineingeboren wird. Eine Volkszugehörigkeit kann man sich genau so wenig aussuchen wie die eigenen Eltern.
Ausländer sind alle in Deutschland lebenden Menschen - gleich wie lange sie in Deutschland leben - die nicht entsprechend Artikel 116 GG Deutsche sind und zwar nach dem Stande vom 31. Dez. 1937. Auch ein Deutscher ist, wenn er im Ausland lebt, dort ein Ausländer
Eine doppelte Staatsbürgerschaft lehnen wir ab, da man nur einem Volke zugehörig sein kann.