Frage an Kurt Hoppe bezüglich Bildung und Erziehung

Kurt Hoppe
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kurt Hoppe zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Fred P. •

Frage an Kurt Hoppe von Fred P. bezüglich Bildung und Erziehung

Als Gründungsmitglied der "Kameradschaft Zella-Mehlis" können sie bestimmt Auskunft über Ziele und Zweck einer bundesweit ausgebauten Kammeradschafts-Szene geben. Vielleicht anhand der Zielsetzung der "Kameradschaft Zella-Mehlis" eventuell im Zusammenhang mit der Beteiligung von Kameradschaftsmitgl. an z.B. Veranstaltungen zum Gedenken an Rudolf Hess.

Antwort von
NPD

Ich bin zwar kein Mitglied, also auch kein "Gründungsmitglied" der Kameradschaft Zella-Mehlis aber mir sind die jungen Leute wohl bekannt. Es ist ein Zirkel der sich mit Tagespolitik aber auch mit geschichtlicher der Wahrheit verpflichteter Aufarbeitung - nicht der von den Siegermächten geschriebenen Geschichte bedingungslos hinnimmt - befasst.
Dazu gehört eben auch unter anderem das Lebenswerk des Rudolf Heß. Ich empfehle dazu die Dokumentation des britischen Historikers Martin Allen die im ntv ausgestrahlt wurde und als CD oder Buch erhältlich ist. Übrigens Kameraden gibt es nur dort, wo sich einer auf den anderen verlassen muß, z.B. Feuerwehr; Bergwacht; Bergsteiger, deshalb ist eine Kameradschaft etwas besonderes im guten Sinne