Frage an Kurt Joachim Lauk bezüglich Wirtschaft

Kurt Joachim Lauk
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kurt Joachim Lauk zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jürgen K. •

Frage an Kurt Joachim Lauk von Jürgen K. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Dr. Lauk,

Sie haben an mehreren Abstimmungen nicht teilgenommen.
Warum nicht? Erfüllen Sie so Ihre Abgeordnetentätigkeit?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Kämpf,

leider ist es mir nicht immer möglich, an allen Abstimmungen teilzunehmen. Es gibt niemanden, der an allen teilnimmt. In meiner Funktion als Präsident des Wirtschaftsrates kommt es leider bisweilen zu Terminüberschneidungen, die sich nicht verhindern lassen, weil meine Anwesenheit als Vorsitzender erforderlich ist.

Mit freundlichen Grüßen
Prof. Dr. Kurt J. Lauk MdEP