Frage an Lars Klingbeil bezüglich Recht

Lars Klingbeil
SPD
Frage von Willi R. •

Frage an Lars Klingbeil von Willi R. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Klingbeil,

zunächst vielen Dank für Ihre Antwort vom 22. Februar. Allerdings kann Ich Ihnen hier mein Erstaunen darüber nicht verhehlen, wie Sie Ludwig Erhad mit Worten in den Hintern treten.

Nun zu meiner heutigen Frage: "Was ist drann am Atlas der Wut"? - und welchen politischen Entscheidungen soll dieser "Atlas" dienen?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Riebesehl,

vielen Dank für Ihre Anfragen die Sie mir per abgeordnetenwatch.de und per E-Mail gestellt haben. Wie ich Ihrem Anschreiben entnehmen konnte, kommen Sie aus dem schönen Soltau. Daher möchte ich Ihnen vorschlagen, dass wir uns einmal in einer sitzungsfreien Woche zum persönlichen Austausch treffen und ihre vielseitigen Fragen erörtern. Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt zu meinem Bürgerbüro in Walsrode auf.

Bürgerbüro Walsrode
Moorstraße 54
29664 Walsrode
Telefon: +49 5161 48 10 701
Fax: +49 5161 48 10 702
lars.klingbeil@wk.bundestag.de

Mit freundlichen Grüßen

Lars Klingbeil, MdB