Frau Bormann, neulich hab ich gelesen "Bauskandale stoppen", was machen Sie denn dann bspw. mit nem unfertigen Stuttgart 21 Tiefbahnof, oder ähnlichen Projekten? Frage für mich selbst.

Lena Maria Christina Bormann
Die PARTEI
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Josephine S. •

Frau Bormann, neulich hab ich gelesen "Bauskandale stoppen", was machen Sie denn dann bspw. mit nem unfertigen Stuttgart 21 Tiefbahnof, oder ähnlichen Projekten? Frage für mich selbst.

Antwort von
Die PARTEI

Liebe Frau S.,

ich bedanke mich für diese sehr gute Frage. Selbstverständlich kommt das alles weg! Maximal werden wir die Tunnel nutzen um die süßen kleinen Vampire, genannt Fledermäuse anzusiedeln. Vielleicht möchte der kleine Maulwurf auch umziehen. Das könnte er dann.

Viele Grüße nach Steinkuhl