Wann kommt das alles weg?

Lena Maria Christina Bormann
Die PARTEI
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Bartholomäus B. •

Wann kommt das alles weg?

Hallo Frau Bormann,
immer sagt ihr: "Das kommt hier alles weg!". Aber wann isses denn so weit?
Frage für eine Freundin...

Antwort von
Die PARTEI

Lieber Herr B.,

vielen Dank für diese sehr wichtige Frage. Bitte richten Sie Ihrer Freundin aus, dass auch ich äußerst unzufrieden bin, dass noch alles da ist. Hier ist was, dort ist dies, dahinten ist jenes und offensichtlich ist das auch noch in Baden-Baden (obwohl da schon alles weg sein sollte). Ich gebe Ihnen und Ihrer Freundin heute mein Ehrenwort, ich wiederhole mein Ehrenwort, dass ich, sobald die sehr gute Partei Die PARTEI an der Macht ist, mich intensiv dafür einsetzen werde, dass zuerst in Baden-Baden alles wegkommt! Oder zumindest kurzfristig eine Mauer drum herum errichtet wird! Im Anschluss dann Duschen-Duschen.

Besten Gruß aus Bochum