Warum haben sie die unten verlinkten Fragen nicht beantwortet?

Leni Breymaier MdB, Fotograf: Fionn Große
Leni Breymaier
SPD
Frage von Christian W. •

Warum haben sie die unten verlinkten Fragen nicht beantwortet?

Zu dieser Frage haben sie einen Text geschrieben der in keiner rationalen Sichtweise als Antwort angesehen werden kann:

https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/leni-breymaier/fragen-antworten/laut-fb-werden-sie-beim-selfid-gesetz-bestimmte-stichpunkte-angehen-wo-kann-man-zu-diesen-aus-ihrer

Weder geben sie an wo man sich weiter einlesen kann, noch, in Ermangelung dessen, sagen sie auch nur ein Wort zu den von Ihnen eingangs erwähnten Themen wie:

Beratungspflicht, Schutz von Frauenräumen, Eingriffe ab 14

In dieser Frage behaupten sie dass diese Antwort die schon für die erste nicht antwortet auch hier gelten soll, es ist jedoch keinerlei Beantwortung erkennbar:

https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/leni-breymaier/fragen-antworten/warum-beanspruchen-sie-fuer-sich-eine-entscheidungshoheit-ueber-den-geschlechtseintrag-anderer-auch-wenn-die

Vielleicht falschen Text eingefügt?

Ums mal klar auszudrücken: Als Transperson möchte ich wissen ob ich sie rechtmässig fürchten muss.

Leni Breymaier MdB, Fotograf: Fionn Große
Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr W.,

nach meinem Selbstverständnis führe ich Diskussionen grundsätzlich nicht so, dass man mich „rechtmäßig fürchten“ muss, wie Sie schreiben. Die Detailfragen, die Sie angesprochen haben, werden vermutlich in der jetzt beginnenden Wahlperiode eine Rolle in den anstehenden parlamentarischen Beratungen spielen, die entsprechend abzuwarten sind.

Mit freundlichen Grüßen

Leni Breymaier