Frage an Lennart Onken bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Lennart Onken
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lennart Onken zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jens S. •

Frage an Lennart Onken von Jens S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Onken,

Sie wissen schon, dass Sie (wir anderen auch) die gesellschaftlichen Verhältnisse ändern müssen, wenn Ihre Vorstellungen von der Zukunft eintreffen sollen?...
Ich möchte mich mit Ihnen darüber unterhalten - via E-Mail gerne (oder persönlich?)

Mit freundlichen Grüßen
Jens Saß

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Saß,

vielen Dank für diese nette Frage! Sie haben natürlich vollkommen recht: Es sind eben (noch) Utopien.
Aber gerne können wir das Thema persönlich weiter diskutieren. Schicken Sie einfach eine E-Mail an lennart.onken@solid-niedersachsen.de !

Mit freundlichen Grüßen,
Lennart Onken