Warum waren Sie beim "Fishbowl" in Moosburg nicht dabei?

Leon Eckert
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Guido L. •

Warum waren Sie beim "Fishbowl" in Moosburg nicht dabei?

Sehr geehrter Herr Bundestagskandidat Eckert,
am 15.09.21 fand in Moosburg (liegt in Ihrem Wahlkreis 214) eine Talkrunde mit Bundestagskandidaten aus diesem Wahlkreis statt. Lt. Bericht des Münchner Merkur waren nur die Kandidaten der ÖDP, der FDP und der SPD anwesend (siehe https://www.merkur.de/lokales/freising/moosburg-ort29088/ueberparteilicher-talk-spannende-debatte-bei-ideenschmiede-moosburg-90985857.html ).
Meine Frage:
Wurden Sie zu dieser Verstaltung überhaupt nicht eingeladen, haben Sie abgesagt (falls ja: warum?) oder haben Sie eine evtl. Einladung nach Moosburg einfach ignoriert?

Danke im Voraus für Ihre baldige Antwort!

MfG
Guido L.
(85386 Eching; liegt in Ihrem Wahlkreis)

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr L.,

die Organisatoren hatten mich nicht eingeladen. Über etwaige Gründe bitte ich sie, mit diesen Kontakt aufzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Leon Eckert