Frage an Leopold Herz bezüglich Frauen

Leopold Herz
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Leopold Herz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Harry B. •

Frage an Leopold Herz von Harry B. bezüglich Frauen

Wie stehen sie zu der Demonstration in Dresden ( PEGIDA ) und wie verstehen sie den Islam, wie kann man ihn mit unserem Grundgesetz vereinbaren ?

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrter Herr Brecht,

aufgrund der Komplexität Ihrer Frage würde ich Ihnen diese gerne in einem persönlichen Gespräch beantworten. Bitte setzen Sie sich zur Abstimmung eines Termines mit meinem Büro in Verbindung, entweder per Mail, buero@mdl-herz.de oder telefonisch unter der Rufnummer 08321 2768491.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Leopold Herz, MdL