Frage an Leopold Herz bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Leopold Herz
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Leopold Herz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas G. •

Frage an Leopold Herz von Thomas G. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Sehr geehrter Herr Dr. Herz,

laut BR Abendschau haben Sie es am 20.3.2019 (erneut) im Landwirtschaftsausschuss abgelehnt, die Pflichtvorlage der Jagdtrophäen nach §16 Abs (4) Satz 3 AVBayJG abzuschaffen. Bitte nennen Sie mir mindestens einen NACHVOLLZIEHBAREN Grund, warum die Vorlage des "Kopfschmuckes" nützlich bzw. erforderlich ist und verpflichtend bleibt.
Ich behalte mir vor, je nach Ihrer Antwort nochmal detailliert nachzufragen.

Mit freundlichen Grüßen,
T. G.

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrte Damen und Herren,

nachstehend die Antwort auf die Fragen von Herrn G.:

1. Die Hegeschauen sind ein gesellschaftlicher Treffpunkt zum Austausch verschiedenster Probleme
2. Mit der Abschaffung der Hegeschauen verbessert sich die Waldsituation in keiner Weise.

Mit freundlichen Grüßen

Gabriele Fischer