Werden Sie am 26.09. beim Volksentscheid Deutsche Wohnen & Co enteignen mit Ja stimmen? Und wenn er erfolgreich sein sollte, werden Sie sich dafür einsetzen, dass er auch umgesetzt wird?

Liên Grützmacher
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Liên Grützmacher zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sarah G. •

Werden Sie am 26.09. beim Volksentscheid Deutsche Wohnen & Co enteignen mit Ja stimmen? Und wenn er erfolgreich sein sollte, werden Sie sich dafür einsetzen, dass er auch umgesetzt wird?

Antwort von
DIE LINKE

Hallo Sarah G.,

vielen Dank für Ihre Frage.

Ja, ich stehe hinter dem Volksentscheid sowie der Umsetzung der Vergesellschaftung, weil wir jetzt und auch in Zukunft bezahlbare Mieten für Berlin brauchen.