Frage an Lothar Bisky bezüglich Verbraucherschutz

Lothar Bisky
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lothar Bisky zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marc S. •

Frage an Lothar Bisky von Marc S. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrter Herr Bisky,

sicherlich ist Ihnen die Bilderberg-gruppe ein Begriff, meine Frage lautet daher: Wird unter einer Regierung von Ihnen es kooperationen mit solchen Gruppierungen geben?

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Schneider,

DIE LINKE ist eine demokratische Partei und sie tritt für eine Ausweitung demokratischer Partizipation ein. Einem solchen Ziel widersprechen alle Politikansätze, die sich auf Elitenzirkel und ähnliche Runden gründen. Ziel LINKER Politik ist es, den Einfluss undemokratischer, intransparenter und auf wirtschaftlicher Macht beruhender Gruppen möglichst zurückzudrängen. Insofern schließt ein solches Ziel jede Kooperation mit Gruppen, wie der von Ihnen genannten Bilderberg Gruppe aus.

Mit freundlichen Grüßen,
Lothar Bisky