Frage an Lothar Bisky bezüglich Verbraucherschutz

Lothar Bisky
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lothar Bisky zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Kurt N. •

Frage an Lothar Bisky von Kurt N. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrter Herr Prof. Bisky,

gibt es in den Neuen Bundesländern Kommunen,die von Ihrer Partei und der CDU regiert werden?

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Neumann,

vielen Dank für Ihre Frage und ihr Interesse an der Linkspartei.PDS. In den Kommunen gibt es zu einzelnen Punkten Zusammenarbeit mit der CDU. Bundespolitisch denke ich, unterscheiden wir uns allerdings erheblich in den Zielen und Wegen unserer politischen Programmatik. Interessieren Sie sich für spezielle Themen, beantworten wir Ihnen gerne weitere Fragen.

Die Bundestagwahl rückt näher: Wenn Sie dafür sorgen möchten, dass es künftig im Bundestag eine soziale und demokratische Alternative gibt,wenn Sie wollen, dass Politik friedliche Konfliktlösungen konsequent verfolgt und es in diesem Land wieder gerechter zugehen soll, dann würden wir uns freuen, wenn Sie uns mit Ihrer Stimme unterstützen.
Am 18. September Links wählen - und dem Sozialabbau die Rote Karte zeigen!

Mit freundlichen Grüßen

Lothar Bisky