Frage an Lothar Haacke bezüglich Innere Sicherheit

Lothar Haacke
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lothar Haacke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wilhelm V. •

Frage an Lothar Haacke von Wilhelm V. bezüglich Innere Sicherheit

Wie ist ihre Meinung zum Hamburger Hundegesetz? Würde die SPD dieses Gesetz bei einem Wahlsieg ändern bzw. abschaffen?

Antwort von
SPD

Das Gesetz berücksichtigt die Interessen der Hundehalter nicht zu genüge. Wir müßen unseren Vierbeinigen Freunden mehr Auslaufmöglichkeiten innerhalb und außerhalb der Stadt zur verfügung stellen. Ich bin selber jahrelang Hundehalter und Hundeliebhaber gewesen und habe deshalb Verständnis für die Sorgen und Nöte unserer Lieblinge.
Diese Sorgen und Nöte will ich mit meiner Stimme innerhalb der Partei und der Bürgerschaft zu Gehör bringen.

Lothar Haacke