Wie stehen sie zu der Legalisierung von brokoli? Eine Ordnungswidrigkeit?

Luman
Luman Matheis Lukas
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Luman Matheis Lukas zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lisa-Marie W. •

Wie stehen sie zu der Legalisierung von brokoli? Eine Ordnungswidrigkeit?

Luman
Antwort von
Die PARTEI

Brokkoli/Cannabis sollte legalisierte werden.
Wir leben nicht mehr in der CDU-Steinzeit... Brokkoli/Cannabis ist kein Teufelswerk und kann vielen Menschen helfen, außerdem ist es lange nicht so ungesund wie Alkohol oder Tabak und den bekommt man an jeder Ecke.