Portrait von Maik Beermann
Antwort von Maik Beermann
CDU
• 03.08.2013

(...) Die möglichen Ausweisungen sind mir nicht bekannt und somit hatte ich bisher keine Gelegenheit mich mit einem solch speziellen Thema auseinanderzusetzen. Ich würde mich jedoch sehr freuen, wenn sie mir Informationen über den kontaktbogen meiner Homepage zukommen lassen würden. (...)

Portrait von Maik Beermann
Antwort von Maik Beermann
CDU
• 31.07.2013

(...) ÖPNV wird jedenfalls in unseren ländlich strukturierten Gebieten immer wichtiger. (...) Ich möchte den Soli nicht abschaffen, sondern daraus einen Struktur- und Innovationsfonds machen, bei dem nicht nur der Osten Deutschlands, sondern die ganze Republik Berücksichtigung findet. (...)

Portrait von Maik Beermann
Antwort von Maik Beermann
CDU
• 31.07.2013

(...) Es muss unsere Aufgabe sein alte und historische Gebäude auch für die Nachwelt zu erhalten um Geschichte und früheres Leben greifbarer zu machen. Ich unterstütze ihre Forderungen und finde es gut, dass es menschen vor Ort gibt, die sich mit diesen Themen beschäftigen und sich dafür einsetzen. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse