Frage an Maik Reichel bezüglich Umwelt

Maik Reichel
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Maik Reichel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Alexander L. •

Frage an Maik Reichel von Alexander L. bezüglich Umwelt

Hallo Herr Reichel,
als Ihr Wähler würde mich ernsthaft Ineteressieren wie es um das Thema Braunkohle steht, bzw. was Sie dagegen machen wollen? Was ist ein Bürgermeister OHNE seine Stadt wenn Sie weggebaggert wurde.......

Herzliche Grüße aus dem schönen Lützen

Alexander Lohf

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Lohf,

vielen Dank für Ihre Frage vom 21.07.07.

Da es sich hierbei um ein Anliegen handelt, dass Sie als Lützener besonders interessiert und ich dieser Angelegenheit als Bürgermeister sehr viel mehr verbunden bin als als Bundestagsabgeordneter, möchte ich Sie recht herzlich bitten, einfach einmal in die Bürgersprechstunde ins Rathaus zu kommen. Sie findet derzeit jeden Dienstag in der Zeit von 15 - 18h statt. Eine telefonische Voranmeldung unter 03444/3150 wäre dabei sicher von Vorteil.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Maik Reichel, MdB