Frage an Maik Reichel bezüglich Familie

Maik Reichel
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Maik Reichel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gerd B. •

Frage an Maik Reichel von Gerd B. bezüglich Familie

Sehr geehrter Herr Reichel,

mir ist bekannt, daß die Bundestagsabgeordneten im Rahmen ihrer Abgeordnetentätigkeit Bürger Ihres Wahlkreises zu Besuch an ihre Wirkungsstätte nach Berlin einladen können und dies auch tun. Wenn ich mich nicht irre, haben Sie davon auch schon Gebrauch gemacht. Sie sind mein Bundestagsabgeordneter aus dem Burgenlandkreis und ich bin ein politikinteressierter Bürger. Es mag im Unterton wie ein Betteln klingen, soll es aber nicht sein und so erlaube ich mir anzufragen, wie man zu so einer Ehre kommen kann von Ihnen nach Berlin eingeladen zu werden. Als politisch interessierter Bürger wäre das für mich ein großes Ereignis.

In Erwartung einer Antwort verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
Gerd Böhland

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Böhland

vielen Dank für Ihre Zuschrift vom 13. März. Um an einer solchen Informationsfahrt, die zweimal jährlich stattfindet, teilnehmen zu können, genügt die Kontaktaufnahme mit meinem Wahlkreisbüro in Weißenfels (Tel 03443/3419394, Fax 03443/9395). Wie Sie sich sicher denken können, ist das Interesse stets sehr hoch und die Kapazitäten begrenzt, so dass mitunter eine "Wartezeit" von mehr als einem halben Jahr unausweichlich ist. Je früher Sie sich melden, desto größer ist also Ihre Chance, noch in diesem Jahr dabei zu sein.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Maik Reichel, MdB