Sehr geehrter Herr Kaufmann, Sind sie FÜR eine Corona- Aufarbeitung, und das die Verandwortlichen sich vor einem Untersuchungsausschuß zu verantworten?

Malte Kaufmann
AfD
Frage von Björn H. •

Sehr geehrter Herr Kaufmann, Sind sie FÜR eine Corona- Aufarbeitung, und das die Verandwortlichen sich vor einem Untersuchungsausschuß zu verantworten?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr H.,

danke für Ihre wichtige Frage.

Eine präzise Aufarbeitung der vielen Fehlentscheidungen und Grundrechtseinschränkungen während der Corona-Zeit und insbesondere die Erforschung der Impfnebenwirkungen sind ohne Tabus dringend erforderlich. Dafür setzen wir uns mit unseren Anträgen ein: https://afdbundestag.de/arbeitskreise/gesundheit/

Die AfD-Bundestagsfraktion fordert einen parlamentarischen Untersuchungsausschuss, um die Notwendigkeit, Verhältnismäßigkeit und Rechtmäßigkeit des schwerwiegenden Eingriffs zu prüfen und arbeitet intensiv daran, für Gerechtigkeit zu sorgen und die Freiheit der Bürger zu bewahren.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Malte Kaufmann MdB