Wie schwer ist es für Sie zu ertragen, ständig den Anfeindungen und Ausgrenzungen im Parlament ausgesetzt zu sein?

Malte Kaufmann
AfD
Frage von Michael S. •

Wie schwer ist es für Sie zu ertragen, ständig den Anfeindungen und Ausgrenzungen im Parlament ausgesetzt zu sein?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr S.,

ich bin gewählter Volksvertreter. Über 4,8 Millionen Bürger haben die AfD gewählt und hoffen darauf, dass ihre Abgeordneten Politik zum Wohle des deutschen Volkes machen. Das ist für mich Aufgabe und Verpflichtung zugleich. Deshalb lasse ich Anfeindungen und Ausgrenzungen an mir abprallen und vertrete unbeirrt das bürgerlich-konservative und freiheitliche Programm meiner Partei, damit Deutschland wieder auf Kurs kommt.