Frage an Manfred Grund bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Manfred Grund, Porträt zur Bundestagswahl-Kampagne 2021 vor dem Marie-Elisabeth-Lüders-Haus im Regierungsviertel, in dem sich der Reichstag spiegelt
Manfred Grund
CDU
/ 8 Fragen beantwortet
Frage von Wilfried M. •

Frage an Manfred Grund von Wilfried M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Grund,

am 16.06.2014 fragte ich Herrn Bundestagspräsidenten Lammert (Ihre Partei) hier folgendes(Link 1):

"Sitzen im Bundestag nach Ihrer Kenntnis informelle Mitarbeiter / "V- Leute"/ "Humints" ausländischer Nachrichtendienste (einschließlich des sogenannten "Office of Special Affairs" (OSA/ "Scientology")?

Was wäre ggf. der Sachzweck und was wäre die Rechtsgrundlage hierfür?

Um welche Abgeordnete handelt es sich ggf?"

Weil der Herr Präsident darauf bis heute warum auch immer nicht geantwortet hat, lege ich nun Ihnen diese Fragen vor mit der Bitte um wahrheitsgemäße und vollständige Antworten entsprechend Ihres aktuellen Kenntnisstandes und vor dem Hintergrund -unseres zunehmenden Wissens über die "unglaubliche" -real existierende globale geheimdienstliche Verschwörung gegen unsere Freiheit (vgl Titel der gleichnamigen 90 min. ZDF Dokumentation (2).

Mit frdl. Gruß
Dipl. med. W. Meißner
Facharzt für Anatomie, Psychiatrie und Psychotherapie a.D.
1. Vorsitzender des Vereins Anti-Korruption. Reformation 2014
Deutsches Institut für Totalitarismusabwehr
1) http://www.abgeordnetenwatch.de/norbert_lammert-778-78288--f421888.html#q421888
2) http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2162504/Verschwoerung-gegen-die-Freiheit-%25281%2529#/beitrag/video/2162504/Verschwoerung-gegen-die-Freiheit-(1)

Manfred Grund, Porträt zur Bundestagswahl-Kampagne 2021 vor dem Marie-Elisabeth-Lüders-Haus im Regierungsviertel, in dem sich der Reichstag spiegelt
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Meißner,

es tut mir leid, aber zu dieser Frage ist eine Antwort nicht möglich. Dass Sie (noch) keine Antwort zu der Frage vom 16. Juni 2014 bekommen haben, liegt vielleicht an der Formulierung und nicht am Adressaten. Ich kenne jedenfalls Herrn Bundestagspräsidenten Dr. Norbert Lammert als einen volksverbundenen, umgänglichen, kompetenten und sehr kämpferischen Kollegen, wenn es um die Bewahrung von Demokratie, Transparenz, Offenheit und Bürgernähe der Institutionen sowie die Stellung des Parlaments im System unserer Demokratie geht.

Die in Ihrer Frage vorgetragenen Verdächtigungen kann ich nicht nachvollziehen.

Mit freundlichen Grüßen
Manfred Grund