Frage an Manfred Grund bezüglich Umwelt

Manfred Grund, Porträt zur Bundestagswahl-Kampagne 2021 vor dem Marie-Elisabeth-Lüders-Haus im Regierungsviertel, in dem sich der Reichstag spiegelt
Manfred Grund
CDU
/ 8 Fragen beantwortet
Frage von Albrecht U. •

Frage an Manfred Grund von Albrecht U. bezüglich Umwelt

Was gedenken Sie gegen der Gestank der Firma Van Asten zu unternehmen?

Manfred Grund, Porträt zur Bundestagswahl-Kampagne 2021 vor dem Marie-Elisabeth-Lüders-Haus im Regierungsviertel, in dem sich der Reichstag spiegelt
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr U.,

Danke für die Frage. Ich kenne das Problem. Und ich kann jeden verstehen, der eine grundlegende Abhilfe fordert. Da dem Bund keine Zuständigkeit zufällt, erlaube ich mir, die Kreisverwaltung zu bitten, ihre Möglichkeiten der Abhilfe zu nutzen. Sofern gewünscht, können Sie in meinem Wahlkreisbüro in der Käthe-Kollwitz-Straße 4 oder unter wkb-ndh(at=@)manfred-grund.de Kopien meines Schreibens sowie der Antwort erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
Manfred Grund