Warum ist Ihnen Insektenschutz nicht wichtig? Schließlich haben Sie sich bei der Abstimmung über die Änderung des BNatSchG enthalten.

Manfred Grund, Porträt zur Bundestagswahl-Kampagne 2021 vor dem Marie-Elisabeth-Lüders-Haus im Regierungsviertel, in dem sich der Reichstag spiegelt
Manfred Grund
CDU
/ 8 Fragen beantwortet
Frage von Mathias P. •

Warum ist Ihnen Insektenschutz nicht wichtig? Schließlich haben Sie sich bei der Abstimmung über die Änderung des BNatSchG enthalten.

Manfred Grund, Porträt zur Bundestagswahl-Kampagne 2021 vor dem Marie-Elisabeth-Lüders-Haus im Regierungsviertel, in dem sich der Reichstag spiegelt
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr P.,

Ihre fünf Fragen haben mich erreicht. Ich werde dazu gern morgen, am Dienstag, ab 16 Uhr mit Ihnen telefonieren. Melden Sie sich bitte in meinem Berliner Büro 030-22772370 oder lassen mir eine Rückrufnummer zukommen.

Mit freundlichem Gruß,

Ihr Manfred Grund