Frage an Manuel Höferlin bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Manuel Höferlin
FDP
/ 15 Fragen beantwortet
Frage von Ulrich K. •

Frage an Manuel Höferlin von Ulrich K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Höferlin ,

ich erlaube mir 3 Fragen :
1. Wieviel Geld und/oder andere Vergünstigen erhalten Sie von der Werbewirtschaft
für Aktionen wie die blitzartige Verabschiedung des neuen Meldegesetzes ?
2. Glauben Sie , dass Ihre Partei in den letzten Monaten erheblich an Vertrauen gewonnen hat ? ( Ich denke z.B.auch an den Kollegen Niebel und seinen " Teppich - Coup " . )
3. Sind Sie mit mir der Meinung , dass manche - zum Glück heutzutage oft aufgedeckte -
ungeniert interessengelenkte Politikerentscheidung dem Ansehen Ihrer Berufsgruppe
erheblichen Schaden zufügt ?

Mit freundlichem Gruß U.Kappus

Manuel Höferlin
Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Kappus,

bitte sehen Sie mir nach, dass ich auf böswillige Unterstellungen nicht antworte, sondern auf Fragen. Falls Sie am THEMA doch interessiert sein sollten, bitte ich Sie meine Antworten auf Fragen zum Melderecht auf abgeordnetenwatch.de zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen

Manuel Höferlin