Frage an Marc Schulte bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Marc Schulte
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marc Schulte zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Götz Z. •

Frage an Marc Schulte von Götz Z. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo, kandidieren Sie eigentlich für das Abgeordnetenhaus oder für die BVV? Und wenn Sie für das Abgeordnetenhaus kandiedieren, warum werden uns dann hier nicht auch die Kandidaten für die BVV vorgestellt?

mfg

Götzel

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Zel,

ich kandidiere für das Abgeordnetenhaus als Direktkandidat für den Wahlkreis 2. Gleichzeitig stehe ich auch auf Platz 8 der Liste für die Wahl zur Bezirksverordnetenversammlung. Falls ich ins Abgeordnetenhaus gewählt werde, darf ich nicht gleichzeitig Bezirksverordneter sein.
Die letzte Frage können Ihnen die Macher von kandidatenwatch.de beantworten.
Diese haben sich entschieden, nur die Kandidierenden für das Abgeordnetenhaus dieses Forum zu geben. Das SPD-Team für Westend mit den Kandidatinnen und Kandidaten für die BVV finden Sie auf meiner Homepage www.marc-schulte.de

Mit freundlichen Grüßen
Marc Schulte