Frage an Marc Schulte bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Marc Schulte
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marc Schulte zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Timothy Dr. K. •

Frage an Marc Schulte von Timothy Dr. K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Schulte,

mich würde interessieren, warum Sie weder Foto noch Profil eingestellt haben. Für mich stellen diese Angaben eine wertvolle Entscheidungshilfe dar. Und wie Sie meiner Frage entnehmen können, kommen Sie grundsätzlich für meine Stimme in Betracht.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Timothy Krüger

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Dr. Krüger,

als die Seite kandidatenwatch startete, hatte ich gerade meine Homepage auf den Weg gebracht - www.marc-schulte.de . Dort finden Sie alle gesuchten Informationen.
Da bei kandidatenwatch ein Hauptaugenmerk auf das Frage-Antwort-Prinzip gelegt wurde, habe ich mich gegen zusätzliche Fotos und ein gesondertes Profil bei kandidatenwatch entschieden. So hätten die bei kandidatenwatch eingestellten Termine zusätzlich zu der eigenen Homepage gepflegt werden müssen, was meiner Ansicht nach angesichts der Belastung Wahlkampf und Beruf eine unnötige Fehlerquelle gewesen wäre.
Aber gerade als sich in den letzten drei Wochen immer mehr für ein Bild und Profil entschieden haben, habe ich diese Entscheidung hin und wieder bereut. In der Hoffnung, weiter für Ihre Stimme in Betracht zu kommen

mit freundlichen Grüßen
Marc Schulte