Frage an Marco Meier bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Marco Meier
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marco Meier zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Conny S. •

Frage an Marco Meier von Conny S. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Hallo Herr Meier,

wie stehen Sie zu den Outletplänen in Dinkelsbühl?

Viele Grüße, C. S.

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrte Frau Schmidt,

vielen Dank für Ihre Frage. Ich kann Ihnen zu der Frage keine Auskunft geben, weil die Diskussion um die Outletpläne in Dinkelsbühl ein kommunalpolitisches Thema ist, für die die Stadräte direkt vor Ort zuständig sind. Das von Ihnen angesprochene Thema hat nichts mit der Bundespolitik zu tun. Wenn Sie Fragen zu landes- oder bundespolitischen Themen haben, können Sie sich sehr gerne wieder bei mir melden. Weitere Informationen über mich, meine Positionen und Termine können Sie unter www.marcomeier-waehlen.de erfahren.

Freundliche Grüße,

Marco Meier