Frage an Marco Steigert bezüglich Wirtschaft

Marco Steigert
REP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marco Steigert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marius U. •

Frage an Marco Steigert von Marius U. bezüglich Wirtschaft

Warum wird so wenig über Ihre Partei berichtet ?
Lohnt es sich überhaut die Rep zu wählen?

Antwort von
REP

Sehr geehrter Herr Unold,

Pressefreiheit verpflichtet zur Wahrheit!

Und Mut zur Wahrheit haben eben nur wir Republikaner.

Unser Grundgesetz garantiert die Pressefreiheit. Eine Zensur darf nicht stattfinden.

Dies bedeutet jedoch auch eine Tatsachen und an der Wahrheit orientierte Berichterstattung durch die Presse selbst.

Leider nehmen die Tageszeitungen diesen demokratischen Grundsatz nicht sehr ernst und informieren die Bürgerinnen und Bürger einseitig und unausgewogen.

Damit wird Ihnen als mündigen Bürger und Zeitungsleser das Recht genommen, sich selbst eine Meinung zu bilden und umfassend informiert zu werden.

Sie sollten einmal eine Stadtratssitzung besuchen und danach Ihre Zeitung lesen. Sie werden danach sicher einiges mit der Redaktion Ihrer Zeitung zu diskutieren haben.

Lassen Sie sich diesen offensichtlichen Missbrauch der Pressefreiheit nicht gefallen, und pochen Sie bei Ihrer Tageszeitung auf eine unzensierte und alle politischen Meinungen berücksichtigende Berichterstattung!

Aufwachen Liebe Bürgerinnen und Bürger wäre das richtige Wort!

Lernen Sie uns erst einmal kennen und dann können Sie sich auch ein Bild von uns machen. Ob es sich Lohnt uns zu wählen?

Da genügt ein Sprichwort: Die Wahrheit wert am längsten

Ich hoffe, daß ich Ihre Fragen umfangreich und zu Ihrer Zufriedenheit beantworten konnte.

Sollten sich daraus bzw. darüber hinaus noch Fragen ergeben, stehe ich Ihnen zu deren Beantwortung gern zur Verfügung.

Über unsere Ziele und Positionen können Sie sich umfassen auf unseren Internet-Seiten informieren: www.rep.de und für Rheinland-Pfalz
www.rep-rp.de .

Speziell zur Landtagswahl in Rheinland-Pfalz finden Sie unsere Publikationen (Flugblätter, Wahlkampfzeitung, Plakatmotive) auf der Seite www.rep-rp.de
oder www.rep-lu.de

Mit freundlichen Gruß

Steigert Marco