Frage an Marcus Bühl bezüglich Gesundheit

Marcus Bühl
AfD
/ 9 Fragen beantwortet
Frage von Anita A. •

Frage an Marcus Bühl von Anita A. bezüglich Gesundheit

Wieso haben Sie gegen den Antrag der Fraktion der Grünen zu den Corona-Maßnahmen gestimmt?
Der Antrag sollte erwirken, dass Verordnungen auf Grundlage des Infektionsschutzgesetzes auf Verlangen von Bundestag oder Bundesrat aufgehoben werden müssen.

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau A.,

Vielen Dank für Ihre Frage. Ich habe die Anträge meiner Fraktion zu diesem Thema unterstützt. Aus meiner Sicht sind unsere Anträge weitreichender und besser.

Mit freundlichen Grüßen

Marcus Bühl MdB