Frage an Maria Böhmer bezüglich Wirtschaft

Maria Böhmer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Maria Böhmer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank M. •

Frage an Maria Böhmer von Frank M. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrte Frau Prof. Dr. Böhmer,

in den letzten Tagen bin ich im Internet auf Meldungen gestossen das Griechenland ca. 400 M1 Abrams - Kampfpanzer von den USA kaufen möchte - neben anderen Waffensystemen - unter anderem wird dies auf dieser Website behauptet :

http://www.businessinsider.com/what-greece-to-buy-400-tanks-from-the-us-2011-10

Leider hört man in den deutschen Medien davon gar nichts - weder eine Bestätigung noch eine Widerlegung.

Was weiss denn die Bundesregierung darüber ? Ist dies eine Falschmeldung - wobei ich mir nicht vorstellen kann das die Geschichte komplett erfunden ist - oder entspricht dies den Tatsachen?

Als Bürger der Bundesrepublik Deutschland bitte ich Sie um eine Stellungnahme bzw. um Aufklärung.

Mit freundlichen Grüßen

Dipl.-Inf. Frank Marx

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Marx,

vielen Dank für Ihre Frage vom 7. Oktober 2011.
Mir ist diese Meldung nicht bekannt und ich habe auch keine Informationen dazu.

mit freundlichen Grüßen

Maria Böhmer