Sehr geehrte Frau Harder-Kühnel, mich würde sehr interessieren, welche Themenfelder ausschlaggebend für Sie waren, in die Partei AfD einzutreten.

Mariana Harder-Kühnel
AfD
Frage von Laura Z. •

Sehr geehrte Frau Harder-Kühnel, mich würde sehr interessieren, welche Themenfelder ausschlaggebend für Sie waren, in die Partei AfD einzutreten.

Sehr geehrte Frau Harder-Kühnel, mich würde sehr interessieren, welche Themenfelder ausschlaggebend für Sie waren, in die Partei AfD einzutreten. Gibt es einen politischen Themenbereich, in dem Sie sich besonders engagieren/der Ihnen sehr am Herzen liegt?

Mit freundlichen Grüßen,
L.Z.

Mariana Harder-Kühnel
Antwort von
AfD

Als Mutter mache ich mir große Sorgen um die Zukunft nicht nur meiner drei Kinder, sondern die einer ganzen Generation. Die AfD verstehe ich insbesondere im Bereich der Familienpolitik als Möglichkeit, mich selbst politisch engagieren und eben an einer besseren Zukunft mitwirken zu können. Die Themen EU und Euro, aber auch das schon 2013 aufkeimende Thema Migration bewegten mich darüber hinaus dazu, in die AfD einzutreten.