Frage an Mario Kumpf bezüglich Gesundheit

Mario Kumpf
AfD
/ 6 Fragen beantwortet
Frage von Tilo A. •

Frage an Mario Kumpf von Tilo A. bezüglich Gesundheit

Wie stehen Sie zur Einführung von 5G?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Damen und Herren,
sehr geehrter Herr A.,
bevor 5G flächendeckend ans Netz geht, muss im Vorfeld zwingend die Auswirkung auf Natur und Gesundheit festgestellt werden.
Die Gesundheit unserer Bevölkerung sowie die unserer Flora und Fauna muss im Vordergrund stehen.
Was allerdings nicht heißen soll, dass ich der Digitalisierung sowie dem Ausbau des Highspeed-Netzes kritisch gegenüber stehe.
Gerade in unserem ländlichen Raum ist eine schnelle Anbindung an das Internet enorm wichtig. Auch dafür wird sich die AfD einsetzen.