Frage an Marion Schardt-Sauer bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Potrait
Marion Schardt-Sauer
FDP
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Michael J. •

Frage an Marion Schardt-Sauer von Michael J. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

SgF Schardt,
was wissen Sie verbindlich zur Entschiedungslage der geplanten Tank & Rast Anlage an der BAB 3 am ICE Gebiet ?
Als Stadtverordnete kennen Sie die mitgeteilten Strategien von Hessen Mobil aus erster Hand. Durch Kontakte in Ihrer Partei ins Wirtschaftsministerium sind Ihnen Wege zu Informationen möglich.
MfG,
Michael Jung

Potrait
Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Jung,

nach meinem Kenntnisstand läuft aktuell für die Ostseite (Fahrtrichtung Köln), die Sie sicher meinen, noch eine weitere Standortuntersuchung.
Es geht wohl um eine weitere Fläche in der Gemarkung Brechen. Das Ergebnis dieser Untersuchung wird dann mit der zunächst ermittelten Vorzugsvariante verglichen werden. Ergebnisse hierzu sind mir nicht bekannt. Ich nehme Ihre Frage gerne zum Anlass, als Fraktion erneut nachzufragen.

Mit freundlichen Grüßen

Marion Schardt