Frage an Marita Meyer-Kainer bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Marita Meyer-Kainer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marita Meyer-Kainer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jürgen B. •

Frage an Marita Meyer-Kainer von Jürgen B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Meyer Kainer,

Im Hinblick auf den Bericht im Hamburger Abendblatt , der WELT und den NDR über die Trickserei eines SPD Kandidaten mit seiner Berufsangabe fällt mir auf, dass Sie auf der Internetseite der CDU Frauenunion Hamburg als Ihren Beruf “ Leiterin Unternehmenskommunikation “, auf dem amtlichen Stimmzettel zur Bürgerschaftswahl “ Unternehmerin " und auf der Webseite abgeordnetenwatch.de “ Geschäftsführerin / Unternehmenskommunikation " angeben. Was ist nun zutreffend und für welche Unternehmen sind Sie in welcher Funktion tätig ?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr B.,

vielen Dank für Ihre Frage, die ich Ihnen gerne beantworte.
Die aktuelle Berufsbezeichnung ist Unternehmerin. Leiterin Unternehmenskommunikation war ich zuvor.
Mit freundlichen Grüßen

Marita Meyer-Kainer