Fragen und Antworten

Portrait von Markus Schupfner
Antwort von Markus Schupfner
BAYERNPARTEI
• 22.09.2018

(...) Wir sehen uns aber grundsätzlich mal in der Opposition. Falls aber der Wahlausgang auf eine gemeinsame Regierungskoalition mit der CSU hinausläuft (mit oder auch ohne die Freien Wähler), sind wir sicher zu Gesprächen bereit und werden auch eine ausreichende, gemeinsame Schnittmenge mit der CSU finden. Wir sind alles gestandene Männer und Frauen, die Entscheidungen zum Wohle der bayerischen Bevölkerung treffen werden. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Markus Schupfner

Ausgeübte Tätigkeit
Schreinermeister in der Arbeitsvorbereitung, Kreisrat
Berufliche Qualifikation
Schreinermeister
Geburtsjahr
1978

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bayern Wahl 2018

Angetreten für: BAYERNPARTEI
Stimmkreis: Traunstein
Stimmkreis
Traunstein
Wahlkreisergebnis
5,47 %
Wahlliste
Oberbayern
Listenposition
10