Frage an Markus Söder bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Markus Söder
CSU
/ 34 Fragen beantwortet
Frage von Bernd M. •

Frage an Markus Söder von Bernd M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag Herr Söder,

die 150 Millonen Bürgschaft der Bundesregierung in Verbindung mit der Air Berlin Pleite kann, lt. Aussagen unabhängiger Wirtschaftsexperten, wohl abgeschrieben werden.

Finden Sie, Herr Söder, es richtig, dass vielen Warnungen zum Trotz, mit einer kaum zu überbietenden Naivität hier Millionen von Steuergeldern vernichtet worden sind?

Wie ist Ihre geschätzte Meinung hierzu?

Danke und Gruß
H. M.

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr M.,

vielen Dank für Ihre Frage vom 18.12.2017.
Für Fragen zum Überbrückungsdarlehen der Bundesregierung im Zusammenhang mit der Insolvenz von Air Berlin wenden Sie sich bitte an das hierfür zuständige Bundesministerium für Wirtschaft und Energie.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Markus Söder MdL
Staatsminister der Finanzen
für Landesentwicklung und Heimat